How to: Mengenrabatte für Amazon-Business-Preise einrichten
Jeder Amazon-Verkäufer, der B2B verkauft, hat die Möglichkeit, diese Preise direkt von eSagu aus zu optimieren.
Die Einstellungen für Business-Preis RePricing können auf der Seite Startegie unter Business Preise vorgenommen werden.
Zunächst müssen Sie einen optionalen, beschreibenden Namen für die neue Regel angeben.
Zweitens wählen Sie den Prozentsatz, um den Ihre B2B-Preise günstiger oder teurer sein sollen als der aktuelle optimierte B2C-Preis.
Es ist immer zu empfehlen, den B2B-Preis etwas günstiger zu halten als den B2C-Preis.
Zuletzt bestimmen Sie die Anzahl Mengenrabatte, die Sie haben möchten, sowie den %-Rabatt für jede der bestellten Mengen.
Achten Sie darauf, dass Sie für eine größere Menge einen höheren Rabatt anbieten. Wenn Sie z. B. einen Rabatt von 2 % für eine Mindestbestellmenge von 3 anbieten, sollte der Rabatt bei einer Mindestbestellmenge von 4 über 2 % liegen.
Jede B2B-Preisregel kann einzeln und manuell für bestimmte Artikel zugewiesen werden. Oder, was noch besser ist, die Regeln können über Massenbearbeitung für eine Reihe von Artikeln zugewiesen werden.
Wenn in der Seller Central bereits Business-Preise eingestellt sind, werden diese bei der Aktivierung durch eSagu überschrieben