Ein Report, jeden Monat aufs neue!

Ein Report zu deinem Dienst, der dir all die fehlenden Einstellungen offenbart? Genau, von nun an erhalten all unsere Kunden einen monatlichen Report, der dafür sorgen wird, dass Dein Account beim optimieren optimal optimiert ist.

Ein perfekt eingerichteter Account ist ein guter Account. Das denken nicht nur wir, sondern auch die meisten unserer Kunden.

Leider verliert man gelegentlich die Übersicht woran die perfekte Optimierung hapert. Daher erhalten nun alle Kunden, für jeden Service, einen monatlichen Report per E-Mail zu den wichtigsten Einstellungen, Werten und Regeln.

So kannst du nun sofort erkennen ob Du z.B. fehlende Einstellungen bezüglich deiner Preisregeln hast oder ob für MFN Artikel Standard Preisabstände, Versandkosten wie auch Ausnahmen definiert sind. Dabei musst Du Dich nicht mit komplexen Begriffen oder Strukturen herumschlagen, denn wenn all deine Einstellungen bereits perfekt sind, wirst du das dem Report ebenfalls entnehmen können.

Falls Du doch die ein oder andere Frage zu dem Report haben solltest, stehen wir dir natürlich wie immer zur Verfügung, wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail von Dir entfernt. Dabei freuen wir uns natürlich über Dein Feedback.

Beachte aber bitte, dass unser monatlicher Report sich noch im Beta-Status befindet. Jedoch bestimmt nicht lange.